musikverein 001

Sie möchten uns
für Ihre Veranstaltung buchen ?

Egal ob für Ihren privaten Anlass  (Geburtstag, Hochzeit, etc.)
oder für eine öffentliche Veranstaltung (Dorffest, Stadtfest, Musik-Event, Karneval, etc.)
Unser Auftrag ist für Ihre musikalische Unterhaltung einer ganz besonderen Art zu sorgen.
Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit und füllen Sie die folgenden Datenfelder aus um uns mit den notwendigen Informationen zu versorgen.
Wir werden und so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Musikverein Fichtenberg / Elbe

Angaben zur Person